Hot Banditoz

Veo Veo & Shake your Balla


Die HOT BANDITOZ:
STEFANIE SCHANZLEH ist die Leadsängerin der Band, die gerade die beiden letzten Songs mit ihrer einzigartigen Stimme geprägt hat. Ende der 80er Jahre in Köln geboren und aufgewachsen bringt die charmante Künstlerin neben ihrem ansteckenden rheinischen Temperament vor allen Dingen eine grundsolide Show-Ausbildung mit. Nach dem Abitur studierte sie drei Jahre an der „Stage“ in Hamburg und ist seit 2014 fester Bestandteil der HOT BANDITOZ. Sie singt nicht nur hervorragend – sie tanzt atemberaubend und hat eine umwerfende natürliche Ausstrahlung. So schwebt sie über die Bühne und hat darüber hinaus immer neue Ideen, die Band weiterzuentwickeln.
DANIKA WIST wurde Ende der 80er Jahre in Stade geboren. Nach dem Abitur absolvierte sie ihre Musicalausbildung in Hamburg. Seit 2013 liefert der nordische Sonnenschein bei jedem Auftritt eine professionelle und begeisternde Performance. Danika ist sehr engagiert und mit ihren dunklen Haaren der genaue Gegenpart zu ihrer Kollegin STEFANIE SCHANZLEH. Mit ihrem bezaubernden Lächeln, ihrem fantastischen Tanz und ihrer außergewöhnlichen Stimme macht sie jeden Auftritt der HOT BANDITOZ zum Erlebnis.

SILVA GONZALEZ ist der Frontmann und mit mehr als 10 Jahren Bühnenerfahrung „das Urgestein“ der Band. Nach unzähligen Auftritten und TV-Shows vor Millionen Zuschauern ist er immer noch am glücklichsten, wenn er mit dem direkten Kontakt zum Publikum Vollgas geben kann. GONZALEZ ist auf der Bühne das, was man als sprichwörtliche „Rampensau“ bezeichnen darf. Ein Vollblutkünstler, der nur mit 100% zu haben ist. Sein Temperament gepaart mit seinem Latino-Charme macht den Hamburger zu einem Garanten für einzigartige Auftritte. Er ist der Motor und die Seele der Band und ist erst dann glücklich, wenn das Publikum glücklich ist. SILVA GONZALEZ verkörpert Lebensfreude pur und reißt das Publikum mit sich.

About

Wird gebucht: Sänger

Locations: 90er & 2000er Events

Social-Network

Hot Banditoz
Hot Banditoz

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de