Jens Büchner

Deutschlands bekanntester TV-Auswanderer


Der Quotenkönig aus der VOX Doku Soap „ Goodbye Deutschland“.
Jens wanderte vor knapp 8 Jahren von Deutschland nach Mallorca aus und erlebte von dort an Dinge, die andere Menschen in Ihrem Leben niemals erleben werden. Der gelernte Finanzwirt wanderte mit seiner damaligen Lebensgefährtin Jenny und dem gemeinsamen Sohn Leon nach Calla Millor aus.
Dort eröffneten die 2 ein Modegeschäft und entwickelten eine eigene Mode Kollektion.
Von dort an folgte ein aufregendes Leben und Jens trennte sich von seiner damaligen Freundin Jenny und begann ein turbulentes Leben. Er lebte teilweise von der Hand in den Mund. Schlief bei Freunden und Bekannten. Vom ersten bis zum heutigen Tage wird Jens nahezu täglich von dem TV Sender VOX begleitet. Vor ca. 3 Jahren trat ein Musik Produzent an Jens heran und bot Ihm eine Zusammenarbeit an und wollte Musik für Jens produzieren um Ihm den Weg auf die kleinen & vielleicht auch großen Bühnen zu ermöglich. Seine Lieder sind genau auf Jens zugeschnitten worden und geben Jens sein Leben & auch sein Charakter musikalisch weiter.
Jens tritt seit 3 Jahren in Paguera in Krümels Stadel auf und in mehreren kleinen Locations im Osten der Insel Mallorca.
Vor über 2Jahren lernte Jens dann seine Frau Daniela kennen.
Daniela wanderte zu Ihm nach Mallorca mit ihren 3 Kindern aus und Jens gründete mit Ihr eine Patchwork Familie.
Durch diese Auswanderung wurde ebenfalls Daniela Bestandteil der VOX DOKU SOAP „Goodbye Deutschland“.
Jens ist nahezu täglich in einem TV oder Printformat zu finden und lockt egal wohin er kommt eine Vielzahl von Besuchern an.

About

Wird gebucht: Sänger & VIP Gast

Locations: Mallorca & Schlager Events

Social-Network

Jens Büchner
Jens Büchner
Jens Büchner

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Mastholter Straße 230
59558 Lippstadt
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de