Julian Benz

Nach einigen musikalischen Gehversuchen ImKeller seines Elternhauses, brachte er zum Mallorca Opening 2014 seine Debut Single ,,schöne Maid" heraus. Der neu aufgemachte Schlagerklassiker von Tony Marshall fand schnell seinen Platz im Partyschlager und war auf vielen CD-Sampler und Schlager bzw. Mallorca Charts wieder zu finden .
.
Zur Aprés-Ski Saison 2014 legte er direkt nachund lieferte mit " Ab geht´s in der Hütte" einen Hüttenkracher, deres bis auf die ,,Ballermann Hits XXL – Aprés Ski " geschafft hat. So tratJöli im Frühjahr 2015 erstmals beim Ballermannaward auf und seine Fangemeindewuchs stetig. Sein extravagantes Aussehen und seine sympathische Art weckte dasInteresse immer mehreren Schlagerfans.
Im Sommer 2015 gelang es Julian mit ,,Sommer SonneParty" der endgültige Durchbruch und so wurde er für zahlreiche Auftrittegebucht, unter anderem für Großveranstaltungen wie Seepark 6 oder Viva Willingen. Außerdem konnte er zu dieser Zeit seine ersten Auftritte auf Mallorcaverbuchen wie zum Beispiel in der Kultkneipe ,,Krümels Stadl" .
Durch sein abwechslungsreiches undaußergewöhnliches Bühnenprogramm begeisterte Jöli von nun an Tausende von Feiernden.

Sein neues Lied ,,Je mehr ich trinke" vonden Erfolgsproduzenten Mike Rötgens und Hartmut Weßling wird bereits jetzt alsMallorca Hit 2016 gehandelt und mit zahlreichen Auftritten und seinerBühnenpräsenz ist Julian Benz ein wichtiger Bestandteil für die Zukunft der Party- undStimmungsmusik.

About

Wird gebucht: Sänger

Locations: Mallorca & Schlager Events

Social-Network

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de