Vroni

Vroni stand bereits im Rahmen der Florian Silbereisen Tournee “Das Frühlingsfest der Überraschungen” auf den größten Bühnen Deutschlands und rockt seit Jahren in Florida das heißeste Oktoberfest in den USA.
Es folgten zahlreiche Auftritte bei TV-Formaten wie “Apres Ski Hits” (RTL2), “Das Frühlingsfest der Überraschungen” mit Florian Silbereisen, Immer wieder Sonntags” (beide ARD), “Spaß ist für alle da” (Silvestershow, MDR) und „ZDF Fernsehgarten“. Sie stand bereits mit zahlreichen Künstlern auf der Bühne, wie z. B. Maite Kelly, Florian Silbereisen, Stefan Mross, Wencke Myhre und Tobee.

Neben ihren eigenen Songs wie „Verliebt, verlor´n in Amarillo“, “Auf Mallorca bin ich Single”, & “Schenk mir keine Blumen”, beherrscht sie außerdem perfekt viele weitere Partysongs: mit “Schatzi schenk mir ein Foto”, “du hast mich 1000 mal belogen”, “Viva Colonia”, und “Marmor, Stein und Eise bricht” sorgt Vroni auf jeder Feier für eine super Stimmung!

Vroni
Vroni
Vroni

Ihr Draht zu uns

Agentur 2.0
Suderkamp 3
59510 Lippetal
Tel.: +49 (0) 2941 273 24 75
Fax: +49 (0) 2941 273 24 77
info@agentur-zwei-punkt-null.de